abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Portweiterleitung an CH7466CE aktivieren
Sombrero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

da ich eine Synology NAS an meinem Kabelrouter (Modell CH7466CE) hängen habe und auf diesen gerne auch von außerhalb meines Heimnetzwerkes zugreifen möchte, benötige ich die Möglichkeit, Portweiterleitungen auf Routerebene zu aktivieren. Wäre es möglich, dies zu aktivieren? 

Alternativ scheint es ja auch möglich zu sein, den Router in den Bridgemodus zu versetzen und etwa eine FritzBox dahinter zu schalten, um die Portweiterleitung zu gestalten. Leider finde ich im Routerinterface aber keine Möglichkeit zur Aktivierung des Bridgemodus. Wo sollte die entsprechende Option sein?

 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Flo

2 Antworten 2
Sombrero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach drei Tagen keine Antworten. Gibt es hierfür keine Lösung oder Vorschläge?

Viele Grüße
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flo,

 

falls das NAS IPv6 unterstützt, wovon ich ausgehe, solltest Du es ohne Probleme erreichen können. Den Bridgemode musst Du in unserem Kundenportal (Internetoptionen) aktivieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!