Internet, Telefon & TV über Kabel

Portierungsprobleme Telekom zu Vodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wir sind im Juli von der Telefon zu Vodafone gewechselt. Unsere alte Telefonnummer haben wir von der Telekom mitgenommen.

Bei Einrichtung in der Fritzbox erscheint die alte Telefonnumer sowie zwei neu von Vodafone zur Verfügung gestellte Nummer. Nach Einrichtung des Telefons funktioniert jedoch die alte Rufnummer nicht. Mit den Vodafonenummer ist jedoch alles besten. Mehrere Rückfragen bei der Hotline haben bestätigt, das technisch alles okay ist und die Nummer auch von der Telekom portiert wurde. Dennoch geht die alte Nummer nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?


Danke!!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hallo @Frank_L1974 

 

Hast du Dich schon mal unter "Mein Kabel" eingeloggt
und folgende Einstellungen kontrolliert bzw. alles korrekt
zugewiesen.

MeinKabel/Privatkunden/MeinKabel/Einstellungen/Telefoneinstellungen


Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Frank_L1974,

 

hast Du einen Router von uns oder eine Fritzbox?

 

Wenn Du versuchst, Deine alte Nummer anzurufen, kommt da eine Ansage?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

ich habe eine Fritzbox von Vodafone und wenn ich meine Nummer anrufe hört man gar nichts. Keine Ansage, kein Ton, kein Tuten...

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

ja das passt alles

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Frank_L1974,

 

ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen