abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierungsprobleme Telekom zu Vodafone
Frank_L1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wir sind im Juli von der Telefon zu Vodafone gewechselt. Unsere alte Telefonnummer haben wir von der Telekom mitgenommen.

Bei Einrichtung in der Fritzbox erscheint die alte Telefonnumer sowie zwei neu von Vodafone zur Verfügung gestellte Nummer. Nach Einrichtung des Telefons funktioniert jedoch die alte Rufnummer nicht. Mit den Vodafonenummer ist jedoch alles besten. Mehrere Rückfragen bei der Hotline haben bestätigt, das technisch alles okay ist und die Nummer auch von der Telekom portiert wurde. Dennoch geht die alte Nummer nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?


Danke!!

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Frank_L1974 

 

Hast du Dich schon mal unter "Mein Kabel" eingeloggt
und folgende Einstellungen kontrolliert bzw. alles korrekt
zugewiesen.

MeinKabel/Privatkunden/MeinKabel/Einstellungen/Telefoneinstellungen


Viele Grüße, Kadse

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_L1974,

 

hast Du einen Router von uns oder eine Fritzbox?

 

Wenn Du versuchst, Deine alte Nummer anzurufen, kommt da eine Ansage?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

ich habe eine Fritzbox von Vodafone und wenn ich meine Nummer anrufe hört man gar nichts. Keine Ansage, kein Ton, kein Tuten...

 

Hi,

ja das passt alles

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_L1974,

 

ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!