abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierungsanfrage abgelehnt
Nehls
Forum-Checker
Forum-Checker

Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX

Vertragsnummer: XXXXXXXXX

Ihre Standortreferenz (falls vorgesehen): ...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben von Ihrem aktuellen Telefonanbieter die folgende Rückmeldung erhalten:

- Frist abgelaufen ab dem 31.01.2022 erneut mit RRNP anfragen

Über die Vodafone Business Hotline kommen wir nicht weiter, da es sich um einen ehemaligen Unitymedia Vertrag handelt und die Business Hotline darauf keine Einsicht hat. Von daher

Müsst ihr bzw. der Kunde bitte nachfragen warum die Portierung verzögert wird.

Was soll das ich möchte das es ein Reibungslosen übergang gibt und Vodafone legt nur Steine in den Weg !!!

 

Edit: @Nehls  Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nehls 

Schau ob die Daten des Vertragsinhabers zu 100% beim alten und neuen Anbieter übereinstimmen (Name, Geburtsdatum etc.)

Die Angabe des korrekten Vodafone Unternehmens ist notwendig - es gibt verschiedene regionale Vodafone Unternehmen. Genaue Daten deines Vodafone Unternehmens findest du auf der Rechnung. Bist du z.B. Kunde von Vodafone NRW (ehem Unitymedia NRW) kann dein Vertrag bei anderen Vodafone Unternehmen nicht gefunden werden.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nehls

Im Vodafone West Gebiet kann man sich bei Portierungs-Anfragen an folgende Nummer wenden: 0221 4661 9030


Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!