abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung
davi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community,
die Rufnummermitnahme von der Telekom zu Vodafone ist ein wenig schief gelaufen 🙂

der Antrag wurde nicht hochgeladen... Die Bestätigung der email mit dem Dokument ist aber vorhanden.

Die Rufnummer seitens Telekom wurde schon gekündigt, Vodafone hat aber diese noch nicht eingerichtet.
Könnte es bitte jemand aus der Gruppe der  befähigten Personen helfen?

Wenn man den richtigen/ die richtige erwischt, geht ja ganz schnell. Da spreche ich aus eigener Erfahrung 🙂

Gruß

David

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davi1,

 

wir hatten auf Grund Deines anderen Beitrags schon darüber geschrieben - per PN, daher für andere nicht sichtbar.

 

Das Formular für den Anbieterwechsel ist nicht eingegangen bzw. konnte nicht Deinem Kundenkonto zugewiesen werden. Die Bestätigung wurde automatisiert verschickt.

Wie bereits geschrieben, solltest Du ein neues Formular per E-Mail erhalten habe. Befolg bitte einfach die Beschreibung in der E-Mail. Du unser Kontaktformular nutzen. Gib einfach das Stichwort "Portierung" ein.  

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davi1,

 

wir hatten auf Grund Deines anderen Beitrags schon darüber geschrieben - per PN, daher für andere nicht sichtbar.

 

Das Formular für den Anbieterwechsel ist nicht eingegangen bzw. konnte nicht Deinem Kundenkonto zugewiesen werden. Die Bestätigung wurde automatisiert verschickt.

Wie bereits geschrieben, solltest Du ein neues Formular per E-Mail erhalten habe. Befolg bitte einfach die Beschreibung in der E-Mail. Du unser Kontaktformular nutzen. Gib einfach das Stichwort "Portierung" ein.  

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe selbiges Problem. Portierung für gestern bestätigt und noch nicht erreichbar. Telekom hat Nummer bereits gesperrt. Störung heute gemeldet und noch keine Antwort.

Mach bitte ein eigenen thread auf