Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten

Portierung meiner Festnetznummer von Telekom zu Kabel Festnetz Kabel Deutschland funktioniert nicht

Hallo Cummunity!

Die Portierung meiner Festnetznummer sollte am 6.9.2018 erfolgen. Nach Aussage vom Kabel Vodafone Service ist dies erfolgt! Es funktioniert aber nicht! Mir wurde eine Kabel Vodafone Nummer zugeteilt. Wenn ich meine alte Nummer anrufen höre, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist! Nachdem ich mindestens 5 mal bei Kabel Vodafone angerufen habe wurde mir immer rmitgeteilt, dass die Nummer portiert ist! Sie konnten auch kein Fehlerticket aufmachen, da es ja funktionieren soll. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter was man tuen soll! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Das Kabelmodem funktioniert einwandfrei! Die Vodafone Festnetznummer funktioniert auch! Meine alte Festnetznummer, die portiert sein soll, funktioniert nicht! Kabelmodem wurde ab und wieder angeklemmt! Die Hotline kann keine Aussage treffen und vertröstet mich! Mit der Bitte um Hilfe!

Danitelko

Betreff: Portierung meiner Festnetznummer von Telekom zu Kabel Festnetz Kabel Deutschland funktionie

Im Kabel Portal anmelden -> Telefoneinstellungen -> wird die portierte Nummer dort angezeigt ?

Moderator

Re: Portierung meiner Festnetznummer von Telekom zu Kabel Festnetz Kabel Deutschland funktioniert ni

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Moderator

Re: Portierung meiner Festnetznummer von Telekom zu Kabel Festnetz Kabel Deutschland funktioniert ni

Hi @DanielaKabtel,

 

ich habe mir das mal angeschaut. Und zwar folgendes; der Anschluss wurde zum 06.09 abgeschaltet, die eigentliche Portierung findet aber erst heute, den 28.09. statt. Bis 18 Uhr kann die Portierung dauern, dann sollte es gehen.

 

Dazu hast Du auch eine Portierungsbestötigung bekommen (am 17.09), wo die näheren Infos drin standen. Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du es dann mal testen?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.