TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 12:27
Hallo,
am 19.12.2019 wurde meine Rufnummer von meinen alten Telefon/Internet Anbieter zu Vodafone Portiert.
Leider steht mir die Telefonnummer nach wie vor nicht zur Verfügung.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice, Störungs Hotline, etc. bin ich etwas Ratlos.
Die einen verweisen einen zum anderen und die wieder zurück....
Da ich aus diversen Gründen eine eigene Fritz.box benutze, wurde mir auch geraten, ich soll das Vodafone Modem anschließen. Das hing auch für 24 Stunden an der Leitung, änderungen haben sich jedoch keine ergeben.
Auch E-Mail anfragen blieben leider ohne Antwort...
Kann mir hier eventuell weiter geholfen werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2019 07:03
am 29.12.2018 12:24
Hallo DaHarry,
kannst Du bitte noch einmal das Modem von uns anschließen und mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken?
Dann schau ich mir das gern mal an. Bitte lass vorerst das Modem von uns dran, sonst kann ich nichts prüfen.
Gib mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht geschickt und umgestöpselt ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.01.2019 07:03
am 05.01.2019 15:05
Hallo DaHarry,
es tut mir leid, dass Du mit der Kommunikation nicht zufrieden bist. Letztlich wurde aber Dein Problem gelöst, oder? Darum geht es ja erstmal hauptsächlich 🙂
Sind noch weitere Fragen offen oder kann ich den Thread hier schließen?
Grüße
Marcus