abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierte Rufnummer nicht verfügbar
DaHarry
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

am 19.12.2019 wurde meine Rufnummer von meinen alten Telefon/Internet Anbieter zu Vodafone Portiert.

Leider steht mir die Telefonnummer nach wie vor nicht zur Verfügung.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice, Störungs Hotline, etc. bin ich etwas Ratlos.

Die einen verweisen einen zum anderen und die wieder zurück.... Frustrierte Smiley

Da ich aus diversen Gründen eine eigene Fritz.box benutze, wurde mir auch geraten, ich soll das Vodafone Modem anschließen. Das hing auch für 24 Stunden an der Leitung, änderungen haben sich jedoch keine ergeben.

Auch E-Mail anfragen blieben leider ohne Antwort...

Kann mir hier eventuell weiter geholfen werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DaHarry
Digitalisierer
Digitalisierer
Mein Problem wurde an die Fachabteilung weitergegeben, mehr Informationen hab ich nicht erhalten.
Zumindest hatte ich ein paar Stunden später meine Rufnummer im Kundenportal stehen und konnte sie auf meiner Fritz.Box einrichten.
Vom Kundenservice bin ich echt enttäuscht...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaHarry,

 

kannst Du bitte noch einmal das Modem von uns anschließen und mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken?

Dann schau ich mir das gern mal an. Bitte lass vorerst das Modem von uns dran, sonst kann ich nichts prüfen.

 

Gib mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht geschickt und umgestöpselt ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DaHarry
Digitalisierer
Digitalisierer
Mein Problem wurde an die Fachabteilung weitergegeben, mehr Informationen hab ich nicht erhalten.
Zumindest hatte ich ein paar Stunden später meine Rufnummer im Kundenportal stehen und konnte sie auf meiner Fritz.Box einrichten.
Vom Kundenservice bin ich echt enttäuscht...
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DaHarry,

 

es tut mir leid, dass Du mit der Kommunikation nicht zufrieden bist. Letztlich wurde aber Dein Problem gelöst, oder? Darum geht es ja erstmal hauptsächlich 🙂

 

Sind noch weitere Fragen offen oder kann ich den Thread hier schließen?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!