abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portfreigaben nicht erreichbar / Followup zu Nach-Tarifwechsel-keine-Portfreigabe-IPV4-trotz-fester-
olfwyn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !

 

Nachdem ich erst nach Tarifwechsel (siehe Nach-Tarifwechsel-keine-Portfreigabe-IPV4-trotz-fester-IPV4-option ) keine IPV4-Portfreigaben mehr einrichten konnte, dachte ich alles ist wieder gut. Leider kann ich jetzt zwar wieder welche einrichten nun sind sie aber plötzlich von außen nicht mehr erreichbar.  Ich werde noch wahnsinnig, vor dem Tarifwechsel war alles gut ...

 

Olaf

0 Antworten 0