Internet, Telefon & TV über Kabel

Portforwarding mit Hitron CVE-30360 nicht möglich. - Was tun ?
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe auf Google und auch hier Screenshots von der Konfigurationsseite dieses "Routers" gesehen und musste feststellen das diese unter anderem die Forwardingoption angezeigt haben.
Ist bei mir leider nicht der Fall! - Warum nicht und was kann ich dagegen tun ?

Gruß

14 Antworten 14
Netzwerkforscher
http://192.168.0.1/admin/feat-firewall-port-forward.asp

Da sollte es zu finden sein
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das stimmt! Schonmal vielen Dank dafür... jetzt habe ich das Problem, dass ich trotz Eintragung nicht zu dem jeweiligen Rechner adressiert werde.. kurz gesagt: Funktioniert nicht
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Melimos schrieb:
Das stimmt! Schonmal vielen Dank dafür... jetzt habe ich das Problem, dass ich trotz Eintragung nicht zu dem jeweiligen Rechner adressiert werde.. kurz gesagt: Funktioniert nicht



Dein AS muss dafür auf ipv4 laufen, einfach prüfen unter

http://192.168.0.1/admin/feat-lan-ip.asp

Wenn du dort bei WAN IP Adresse nur eine Zahl lesen kannst sollte es laufen, wenn nicht einfach die Störungshotline anrufen und deinen AS auf ipv4 umstellen lassen und dann läuft es!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Melimos,


 


haben dir die Antworten von beklyn geholfen?


 


Viele Grüße


Enrico

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
ja in der Tat. Habe mich an den Support gewendet und eine Umstellung auf IPv4 beantragt doch bisher geschah nichts. Wie lang benötigen sie genau für die Umstellung auf IPv4 ?

Gruß
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hatte das gleiche Problem, ich habe bei der Hotline angerufen und innerhalb
von 30min war ich auf ipv4 umgestellt. Sollte also schon längst passiert sein.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir wurde es nun auch umgestellt. Ging richtig schnell. Die Forwarding Option ist nun auch bei der Auswahl zu sehen! Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Mehr anzeigen
Moderator

Danke für die Rückmeldung, ich setze deinen Beitrag damit auf gelöst.


 


Viele Grüße


Enrico

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
Also um Ports frei zu kriegen muss ich anrufen und auf IPv4 umstellen ?
Mehr anzeigen