abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Freigabe Vodafone Station
Nickpreibisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wolllte fargen ob ich bei der neuen Vodafone Station irgendwie meine Ports ändern kann und wenn wie und wo weil ich auf der seite wo ich meine ip adresse eingebe und in den router komme nichts finde. danke schon mal

 

Edit: Wie von @Gelöschter User "angedroht", Thread in passenden Bereich verschoben.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Nickpreibisch,

 

da hast du wohl das falsche Board erwischt, wird dann wohl ein Moderator richten und deinen Thread verschieben.

 

Um welchen Router geht es denn?

 

Grüße vom Deich

 

Frank

Sofern du einen Privatkundentarif gebucht hast, gibt es keine Portfreigaben mehr.

Denn dein Anschluß läuft dann vertragsgemäß im DS-Lite-Modus, bei dem du dir eine öffentliche IPv4-Adresse mit vielen anderen Kunden teilst (und daher keine Portweiterleitungen mehr funktionieren).

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du kannst auch den Bridgemode aktivieren, dann kannst Du zwar kein W-Lan mehr nutzen, aber evtl. hast Du dafür ja einen Eigenen Router. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!