Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Plözlich schnelleres Internet
master4life
Daten-Fan

Tag auch,

 

Ich weiß nicht wie lange das bereits so ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass Ich daheim plötzlich schnelleres Internet besitze als vertraglich vereinbart ist. Komme ursprünglich als Unitymedia Kunde zu Vodafone und besitze derzeit den Tarif 2Play Jump 150 sprich mit 150 Mbit(s) nur komischer weiße schaffe ich auf speedtest.net bis zu 250 Mbit(s), der wechsel von Unitymedia.de auf Meinvodafone.de erlaubt mir auch nicht mehr meinen Tarif einzusehen, es kommt wiederholend diese Fehlermeldung auf der Rechnung steht glücklicher weiße immer noch der Tarif 2Play Jump 150

Da gibt es für mich drei logische Erklärungen, entweder Vodafone hat einen Fehler vom Umzug von Unitymedia auf MeinVodafone getan, oder da sie (Vodafone) keine 150 Mbit Leitung(en) anbieten haben die mich auf den nächstmöglichen Tarif hochgestuft, um keinen Nachteil zu erhalten, oder gar sie haben insgeheim meinen bestehenden Vertrag verändert, ohne mich in Kenntnis gesetzt zu haben (Keine Post, Mail). Habt ihr ähnliches erfahren? Vielleicht ist dies auch nur Temporär bis sie das selbst aufdecken und beheben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Full Metal User

Mehrere Milionen Kunden bekommen ein kostenloses Update und vielleicht gehörst du ja dazu.

 

https://www.macerkopf.de/2021/06/09/vodafone-speed-upgrade-millionen-kabel/

 

oder hier

https://www.chip.de/news/Vodafone-Aktion-sorgt-fuer-mehr-Surf-Speed_183652066.html

(1)
Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo master4life,

 

wenn wir ein Upgrade durchgeführt hätten, dann hättest Du darüber eine Information (per Mail oder Post) erhalten.

 

Gern möchte ich mir das genauer anschauen. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

 

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Warum schlafende Hunde wecken? Wenn du den gleichen Preis wie vorher zahlst,  und mehr speed hast freu dich doch. Da würde ich überhaupt nichts zu schreiben oder sagen..

Mehr anzeigen