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Lösung
am 02.07.2020 21:00
Guten Tag
Ich habe im April einen CableMax 1000 Vertrag im Rahmen eines Anbieterwechsels abgeschlossen. In diesem wurde damit geworben, das bis zum Ende des Altvertrages keine doppelte Grundgebühren anfallen würden.
Mein alter Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember. Jetzt bekam ich eine Rechnung, in der ich plötzlich von April bis Ende Juni 97 Euro zahlen soll. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Hätte ich das gewusst hätte ich noch nicht gewechselt.
Liebe Grüße
Rita
am 02.07.2020 22:15
Hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Gruß Kurt
am 02.07.2020 22:23
Hast du auch die Rufnummernmitnahme beantragt -UND- das Formular für die Mitnahme auch an VF übersendet?
Dies ist nämlich eine der Voraussetzungen für die Grundgebührenbefreiung.
am 04.07.2020 09:02
Guten Morgen.
Ja Rufnummernmitnahme wurde von mir beantagt und inzwischen auch schriftlich von Vodafone und meinem Altanbieter bestätigt.
Ist damit die Rechnung nun überflüßig geworden?
Liebe Grüße
Rita
am 04.07.2020 12:18
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen. Wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, kann er dann eine Gutschrift veranlassen.
Gruß Kurt
am 05.07.2020 19:32
Hi Rita1964,
da müssen wir mal drüber schauen, ob mit dem Anbieterwechsel auch alles geklappt hat.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
05.07.2020 21:14 - bearbeitet 05.07.2020 21:15
Die PN habe ich soeben verschickt.
schönen Abend
Rita
am 06.07.2020 13:53
Hi Rita1964,
danke schon mal für Deine Daten.
Es hat da wirklich ein kleines Problem mit dem Anbieterwechsel gegeben, weil das benötigte Formular etwas zu spät ankam.
Das ist jetzt aber weniger dramatisch. In solchen Fällen lösen wir das über eine einmalige Gutschrift über die Grundgebühren Deines neuen Vertrages. Diese Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan