Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Plötzlich doch doppelte Kosten?
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag

Ich habe im April einen CableMax 1000 Vertrag im Rahmen eines Anbieterwechsels abgeschlossen. In diesem wurde damit geworben, das bis zum Ende des Altvertrages keine doppelte Grundgebühren anfallen würden.

Mein alter Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember. Jetzt bekam ich eine Rechnung, in der ich plötzlich von April bis Ende Juni 97 Euro zahlen soll. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Hätte ich das gewusst hätte ich noch nicht gewechselt.

Liebe Grüße

Rita

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hast du auch die Rufnummernmitnahme beantragt -UND- das Formular für die Mitnahme auch an VF übersendet?

Dies ist nämlich eine der Voraussetzungen für die Grundgebührenbefreiung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten  Morgen.

Ja Rufnummernmitnahme wurde von mir beantagt und inzwischen auch schriftlich von Vodafone und meinem Altanbieter bestätigt.

Ist damit die Rechnung nun überflüßig geworden?

 

Liebe Grüße

Rita

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen. Wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, kann er dann eine Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Rita1964,

 

da müssen wir mal drüber schauen, ob mit dem Anbieterwechsel auch alles geklappt hat.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die PN habe ich soeben verschickt.

schönen Abend

Rita

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Rita1964,

 

danke schon mal für Deine Daten.

 

Es hat da wirklich ein kleines Problem mit dem Anbieterwechsel gegeben, weil das benötigte Formular etwas zu spät ankam.

 

Das ist jetzt aber weniger dramatisch. In solchen Fällen lösen wir das über eine einmalige Gutschrift über die Grundgebühren Deines neuen Vertrages. Diese Gutschrift siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen