abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Piago vs. Vodafone und das Kommunikationsproblem
schlawiner01
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

seit langen bekomme ich hier E-Mails von Piago dem Inkasso Unternehmen von Vodafone. Gefordert wird hier eine angeblich offene Rechnung. Ich weiss nicht wie oft ich hier noch schreiben muss das die Rechnung laut meinem Kontoauszug schon längst an Vodafone bezahlt wurde. Ausversehen habe ich schon 2 € mehr überwiesen. Drauf eingegangen wird überhaupt nicht. Die erste Ansprechpartnerin von Piago meinte ich solle den Betrag noch einmal überweisen.

 

Ich bin jetzt mittlerweilen der Meinung hier das Ganze auflaufen zu lassen und auf ein gerichtliches Mahnverfahren zu warten. Meiner Nachweispflicht bin ich nachgekommen. Die Gerichtskosten dürfen den geforderten Betrag weit übersteigen.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da musst du dich an das Inkasso wenden. Wenn du die Belege hast, dann sollte das für den Inkasso ja erledigt sein. 

Was denkst Du was ich seit März/April probiere .........

Ich denke aber ich bin meiner Nachweispflicht nachgekommen. Ich habe heute nochmals den Überweisungsbeleg hin geschickt. weitere Mails werde ich nun ignorieren, sobald etwas gerichtliche kommt Einspruch erheben und meinen Anwalt beauftragen.