abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Phantom Gerät mit Smartcard
Gunnar1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community

ich habe volgendes Problem

in meinem "MeinVodafone" wird mir eine zwite Smartkarte angezeigt, diese Karte und der alte humax Recorder sind aber vor jehren an Kabel Deutschland zurück gegangen als ich auf den neuen HD Reciver um gestigen bin.

Wie bekomme ich die Leiche da jetzt raus? Am telefon in der Vertragsstelle konnte man mir nicht helfen.

 

PS: ich habe mit absicht Kable Deutschland geschriben da der wechsel noch vor der Vodafone übername war .

 

mfg Gunnar

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gunnar1978,

 

ich würde vorschlagen wir schauen uns das erst mal. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die PN ist raus.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gunnar1978,

 

danke für Deine Daten.

 

Es geht hier ja um einen ziemlich alten Vertrag, zu dem es mal einen Humax SD-Video Rekorder hab. Ich sehe da in Deinen Kundendaten nicht, das der mal zurück gekommen ist.

 

Wenn mal ein Gerät in den letzten Jahren zu uns zurück gekommen ist, dann ein HD- Video Rekorder von Sagem oder ein Router, aufgrund eines Defekttausches.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!