Internet, Telefon & TV über Kabel

Phantom Gerät mit Smartcard
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community

ich habe volgendes Problem

in meinem "MeinVodafone" wird mir eine zwite Smartkarte angezeigt, diese Karte und der alte humax Recorder sind aber vor jehren an Kabel Deutschland zurück gegangen als ich auf den neuen HD Reciver um gestigen bin.

Wie bekomme ich die Leiche da jetzt raus? Am telefon in der Vertragsstelle konnte man mir nicht helfen.

 

PS: ich habe mit absicht Kable Deutschland geschriben da der wechsel noch vor der Vodafone übername war .

 

mfg Gunnar

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Gunnar1978,

 

ich würde vorschlagen wir schauen uns das erst mal. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Die PN ist raus.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Gunnar1978,

 

danke für Deine Daten.

 

Es geht hier ja um einen ziemlich alten Vertrag, zu dem es mal einen Humax SD-Video Rekorder hab. Ich sehe da in Deinen Kundendaten nicht, das der mal zurück gekommen ist.

 

Wenn mal ein Gerät in den letzten Jahren zu uns zurück gekommen ist, dann ein HD- Video Rekorder von Sagem oder ein Router, aufgrund eines Defekttausches.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen