Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Permanente Kabelprobleme ohne Hilfe
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich versuch mich mal kurz zu halten damit man nicht soviel lesen muss =)

Ich Habe seit März/April Probleme mit meiner Internetleitung. Ich habe schon duzende (ja das ist mein ernst) male mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Ich habe bereits 4 verschiedene Router dran gehabt ohne änderung. Auch waren bisher 6 Techniker da, wobei 2 mal mein Hausanschluss neu angeschlossen wurde. Die Probleme mit den Internetabbrüchen bestehen weiterhin. Deshalb rief ich heute wieder bei der Hotline an. Diesmal soll ich mich sogar Persönlich bei der Technikerfirma melden, mir selbst einen Termin machen lassen und meine Probleme dort auch wohl selbst lösen. Ich füpr meinen Teil weis nicht für was ich eigendlich meine Rechnungen bezahle für die ich 1. Schlechte bis Keine lösung erhalte und 2. Mich um die Probleme, welche seitens vodafone komme, selbst kümmern soll.

Ich verliere allmälig die Lust ständig Probleme zu haben mit dem internet, Ständig beim Support anzurufen und ständig den Stress zu haben mir gedanken machen zu müssen an was das liegt. 

Der vorletzte und letzte techniker sagten mir das wohl etwas mit der Leitung in der Strase oder aber auch mit dem Verteilerkasten etwas nicht stimmt. Beide haben diese info wohl nicht in die Protokolle für Vodafone geschrieben. 

Seit ich mein Kabel bei Vodafone habe, habe ich permanent Probleme. Es vergeht nicht 1 Tag andem das Internet funktioniert wie es soll. Am Telefon bekomme ich dann angebote wie 50GB Datenvolumen aufs handy. DIE BENÖTIGE ICH ABER NICHT. Keiner kam mal auf die Idee eventuell den preis bis zur Berichtigung des Problems zu senken oder ähnliches. Ich würde mich sogar über ein Persönliches entschuldigungsschreiben per post freuen. Aber nichts kommt davon. Meine freundin verdient über das Internet Nebenbei noch etwas Geld. Aktuell aber, seit die Probleme so schlimm sind, ist dies nicht möglich und das macht nicht nur Sie sondern auch mich zusätzlich sauer. 

 

Aber bevor ich hier meine energie freien lauf lasse, belasse ich es bei: Hab ich Problem, brauch ich hilfe!

Grüße aus RLP =)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo ChrisK1992,

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ich sehe wurde ja über die Hotline ein erneuter Termin vereinbart.

 

Halte uns dazu gerne auf dem laufenden und wir schauen dann gerne, das wir Dir entgegenkommen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Also aktuell ist es so verblieben das wieder ein Techniker kam und dieser die Werte, die zu niedrig sind, weiter gegeben hat. Auch hat er einen neuen Signalverstärker verbaut.
Aktuell "Verzögert sich das Ticket wegen einer Teschnichen Störung".

Mehr weis ich aktuell aber auch nicht. Die Probleme bestehen weiterhin

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ChrisK1992,

 

ich habe soeben einmal im Auftrag nachgeschaut. Der Techniker hat das ganze weitergeleitet. Nun sind wiederum andere Techniker damit beschäftigt die eigentliche Störung zu finden.

 

Da diese im Straßenbereich zu suchen ist, kann sich dies leider etwas hinziehen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen