TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 08:39
Hallo, ich habe immer wieder Ausfälle beim Internet. Es kommt jetzt der 3. Techniker innerhalb 4 Wochen. Das 1. Mal wurde der Verstärker am Hausanschluss getauscht, danach war es das Koaxialkabel vom TV was angeblich die Störung verursacht. Das habe ich jetzt entfernt und nach gut 24Std wieder Ausfall. Ich bin mittlerweile echt sauer, weil es keine abschließende Lösung gibt. Das kann doch nicht sein, dass ich alle paar Tage mit dem Kundenservice telefonieren muss, dann Tage lang auf einen Techniker warte und am Ende ist das Problem nicht gelöst.
Was kann ich noch tun?
28.10.2021 08:14 - bearbeitet 28.10.2021 08:16
Hallo Julina,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Damit ich Dir helfen kann, wäre es lieb, wenn Du die noch offenen Frage aus unserem Beitrag Störung der Kabel-Internet-Dienste beantwortest. Vor allem auch die Frage nach dem Bundesland ist für mich sehr wichtig.
Beste Grüße
Tina