abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte TV
aghathe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich hatte vorhin schon in den Beiträgen gelesen , das es da  nicht so einfach war , eine Pertnerkarte zu erhalten . Da ich prinzipell positiv denke , hab ich die Hotline von Kabel Deutschland angerufen , um  eine Partnerkarte zu erhalten , mir ging es ähnlich , wie  demjenigen der die Frage an die Community gestellt hatte , der junge man an der Hotline sagte mir , eine Partnerkarte koste monatlich 5 Euro , hinzufügen möchte ich , das ich bereits eine Smart Card seit über 10 Jahren nutze , seit ca 8 oder 9 Jahren eine weitere smart Card mit HD nutze und jetzt seit der Übernahme der Kunden von Telecolumbus  ein C+ Modul mit Smard Card habe , der nun freie Receiver sollte in einem anderen Zimmer mit eine weiteren Smard card  versehen werden , stimmt es , das diese monatlich 5 Euro kostet ? Ich danke  euch  für  eure Antwort 

 

 

@aghathe: Von Andere VF Services in das passende Board verschoben, Gruß Peter165

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@aghathe  schrieb:

ein C+ Modul mit Smard Card habe ,


Welches von Vodafone Kabel Deutschland ist?

 


@aghathe  schrieb:

der nun freie Receiver sollte in einem anderen Zimmer mit eine weiteren Smard card  versehen werden ,


Wo du aber bestimmt noch ein CI+Modul benötigst?

Was für ein Gerät ist das denn?

 


@aghathe  schrieb:

stimmt es , das diese monatlich 5 Euro kostet ?

Nein, stimmt nicht.

Die Partnerkarte kostet dich monatlich 0€, einmalig 29,99€, wenn nur die Privaten in HD freigeschaltet werden sollen. Pay-TV Sender kosten zusätzlich.

Dazu gemietete Geräte kosten monatlich, CI+Modul 3€, HD Recorder 5€.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich habe 3 Verträge mit Kabel Deutschland -also jetzt Vodafone , und -ja das C+ Modul ist von Vodafone incl.Karte , ein weiteres C+ Modul benötige ich nicht , ich möchte die neue Karte in einem Receiver verwenden , die vorhandenen Receiver  ( Festplattenreceiver Samsung von Kabel Deutschland ) sind mein Eigentum , deshalb  wollte ich eine Partnerkarte haben , leider wurde mir an der Service line mitgeteilt , das diese monatlich 5 € kostet , Danke für Eure Unterstützung

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo aghathe,

 

es kommt immer auf das Hauptprodukt an und was Du schon im Bestand hast.

 

Wenn Du bereits Basic HD, Privat HD oder Basis HD hast, kannst Du bis zu zwei zusätzliche Smartcards bekommen. Die sind kostenfrei.

 

Soweit ich das verstanden habe, hast Du bereits 3 TV-Geräte und es soll nun ein 4. dazu kommen, richtig?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@aghathe  schrieb:

die vorhandenen Receiver  ( Festplattenreceiver Samsung von Kabel Deutschland ) sind mein Eigentum , 


Bei KD gekauft? Dann müßten Karten dazu vorhanden sein.

VF/KD verkauft diese Geräte nicht im freien Handel, was bedeutet du würdest max. eine Karte mit TV Freischaltung erhalten, aber nicht für den Geräte EPG! 

Die 5€ könnten daraus resultieren, das du die ne Partnerkarte bestellst, in dem Zusammenhang auch einen DVR, der würde dann im Monat die 5€ kosten, inklusive Geräte EPG.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57