abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte HD Premium
mone-bln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin verwirrt.

Hier steht doch eindeutig das Basic und Premium Partnerkarten kostenlos sind.

Warum wollen die bei der Hotline das Premium mir für 8 Euro monatlich Verkaufen.

Ist das nur ein Fake Kundenfänger Angebot oder wie darf ich das verstehen

Screenshot_2018-12-11-17-09-38.jpg

 

 

@mone-bln: Da das Problem nichts mit E-Mail zu tun hat in ein passenderes Board verschoben.

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

@mone-bln@  schrieb:

Hier steht doch eindeutig das Basic und Premium Partnerkarten kostenlos sind.


Basic ist richtig, aber Premium ist nicht richtig.

Es geht um HD Premium Plus welches monatlich kostenlos angeboten wird, nicht das HD Premium Paket welches Voraussetzung ist um das zusätzliche HD Premium Plus Paket buchen zu können. Wobei ich das Sternchen beachten würde.

HD Premium dürfte dem zufolge in der Tat 8€ monatlich kosten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Das Sternchen besagt:

"In den ersten 2 Monaten ist HD Premium gratis. Mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Voraussetzung ist ein bestehender Vertrag über ein Vodafone Basic TV, Vodafone TV oder ein anderes digitales TV Produkt inklusive HD von Vodafone Kabel Deutschland sowie ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss bzw. Vodafone TV Connect Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland."

 

da steht nirgens was von 8 Eur.

Das kann ich mangels Möglichkeiten nicht nachvollziehen was da steht, aber lies dir nochmal genau durch was da steht!

Es geht bei dem Angebot nicht um eine Partnerkarte sondern um die Erweiterung deines HD Premium Paketes!

Zitat:

Erweitere dein Vodafone HD Premium um weitere 19 Sender in....

Zitat Ende, aus dem Screenshot zitiert.

 

Das mit der Partnerkarte bezieht sich nur auf Basic TV, was tatsächlich neben einer Einmalgebühr monatlich kostenlos ist. Pay TV ist nicht umsonst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Also noch mal zusammengefasst:

- Erste Option Basic Partnerkarte für 0 Eur

- Zweite Option meine Hauptkarte wo ich ja schon Premium habe für lau auf Premium Plus upgraden.

 

habe ich das jez richtig verstanden?

Ich würd sagen, Ja.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57