TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2019 17:52
am 11.05.2019 18:17
am 12.05.2019 09:15
Leider bekomme ich keine Auswahlmöglichkeiten angezeigt, wenn ich im Kundencenter die Partnerkarte bei Tarif erweitern anklicke.
am 13.05.2019 14:46
Hallo Luar,
hast Du HD Premium auch schon auf der ersten Karte? Hast Du generell keine Auswahlmöglichkeiten im Kundenportal?
Grüße
Thomas
am 13.05.2019 19:27
Hallo Thomas.
auf der Hauptkarte habe ich Premium.
Grüße
Raul
am 14.05.2019 14:28
Hallo Raul,
dann können wir das ja auch als Partnerkarte zu 8,- Euro monatlich buchen. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet. Wenn wir das veranlassen sollen, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.05.2019 17:58
Hallo Thomas, die PN ist raus.
vG Raul
am 15.05.2019 19:01
Hallo Luar,
HD Premium ist auf der Karte gebucht und sollte auch schon laufen. Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas