TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 13:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2019 09:47
Hallo CommunityName4,
ich habe die beiden Pauschalen zur Gutschrift veranlasst. Diese tauchen dann in der nächsten Rechnung auf. Ich habe es jetzt auch so eingerichtet, dass immer eine kostenfreie Rechnung per Post verschickt wird. Dies greift ab dem nächsten Rechnungslauf. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 09.07.2019 11:38
Hallo CommunityName4,
ich möchte es mir mal anschauen.
Schickst Du mir mal bitte die Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum des Anschlussinhabers per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.07.2019 16:34
Hallo Lars,
danke schoneinmal für das annehmen der Anfrage, ich habe dir die Daten gerade per PN zukommen lassen.
In einem Punkt muss ich mich selbst nochmal korrigieren, bei Internet+Telefon wurde nur 1,50€ für Selbstzahler draufgeschlagen, beim TV Vertrag hingegen sind es 2,50€ (wobei die Rechnung noch nicht online verfügbar ist, sehe nur die negative Summe unter Kontostand, welche entsprechend höher ausfällt).
Die offenen Rechnungen für Juni sind auch endlich alle bezahlt. Die noch offene Position für TV sollte spätestens morgen von euch verbucht werden, das wurde gestern per SEPA Echtzeitüberweisung gezahlt.
Liebe Grüße
am 11.07.2019 09:47
Hallo CommunityName4,
ich habe die beiden Pauschalen zur Gutschrift veranlasst. Diese tauchen dann in der nächsten Rechnung auf. Ich habe es jetzt auch so eingerichtet, dass immer eine kostenfreie Rechnung per Post verschickt wird. Dies greift ab dem nächsten Rechnungslauf. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2019 19:23
Vielen lieben Dank! Das war schon alles 🙂
Liebe Grüße
am 15.07.2019 09:34
Hey CommunityName4,
da Dein Anliegen damit auch schon geklärt ist, schließe ich den Beitrag.
Grüße
Grit