abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust
Malte180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

seit dem 27.09.2021 bestehen bei mir Probleme von Paketverlusten.

Am 29.09.2021 war ein Techniker bei mir und hat den Router getauscht, da der alte defekt war.

Dieses hat leider bisher keine Besserung gebracht. Die technische Hotline habe ich in den darauffolgenden Tagen/Wochen mehrfach (13 Telefonate) angerufen.

Ich habe einige Tickets, die aufgenommen worden sind, ein versprochener Rückruf seitens Vodafone ist ausgeblieben.

Man wird mit der Nachricht abgespeist, dass der Innendienst (SecondLevel) nicht erreichbar ist.

Ich bin wie viele andere auch, auf mein Homeoffice (arbeite selber in einer technischen Hotline) und damit eine stabile Internetverbindung angewiesen.

Mein Heimnetzwerk wurde bereits durch meinen örtlichen Elektriker durchgemessen, hier gibt es keine Auffälligkeiten. 

Der Paketverlust ist mal mehr, mal weniger vorhanden und scheinbar unabhängig vom genutzten Down/Upstream. 

Erneute Anrufe bei Vodafone bringen rein gar nichts - Es wird neu aufgenommen und passieren tut nichts. Leider erhält man auch keine Antwort darauf, wie lange diese Störung noch dauert. 

Meine Störungstickets:

002-122xxxx/21

002-116xxxx/21

Ich hoffe ihr könnte mir helfen!

 

Edit: Kundendaten unkenntlich gemacht. Team Community

2 Antworten 2
Malte180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein paar Daten von mir, bin eher Laie in dem Gebiet 🙂

 

Kabel Verbindung.JPGPaketverlust 18.10.2021-2.JPG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malte180,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deine Historie und das Problem mit den PL gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!