abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pakete auf unterschiedlichen Smartcards
Hufi86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage, habe aber bisher noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen.

Bis gestern hatten wir Sky mit einem Receiver. Die Giga Box stand im Gästezimmer. Um mit dem Skyreceiver alle möglichen Sender zu bekommen, war auf der (zusätzlichen) Smartcard im Skyreceiver die Vodafone Karte. Auf dieser Karte ist HD Premium aktiviert.

Nun ist Sky (inkl. Receiver) Vergangenheit und die Giga Box steht im Wohnzimmer. Natürlich ohne die HD Premium Programme (ist ja eine andere Smartcard).

Nun meine Frage: Kann ich HD Premium ohne zusätzliche Kosten auch auf der Giga Box freischalten?

 

Wenn nicht, ist es dann möglich HD Premium auf der Zweitkarte (vom Skyreceiver) zu deaktivieren und auf der anderen Smartcard (Giga Box) zu aktivieren?

 

Vielen Dank für euren Hilfe!!!

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hufi86,

 

schaun wir mal, was wir da für Dich machen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! PN wurde verschickt.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hufi86,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Das Produkt können wir nicht einfach von der zusätzlichen Smartcard auf die GigaTV Box verschieben. Wir müssten GigaTV upgraden und könnten dann den zusätzlichen Vertrag beenden.

 

In Zahlen gesprochen, wären es dann folgende Bedingungen:

 

- TV Connect 10 Euro

- GigaTV inklusive Premium HD 14,99 Euro für 12 Monate, dann 19,99 Euro

- HD Premium Plus 6,99 Euro.

 

Die Laufzeit würde mit 24 Monaten neu starten. Einmalige Kosten fallen nicht an. Der Vertrag mit der zusätzlichen  Smartcard und den Premium Sendern würde dafür beendet werden. Beim Internet-& Telefonvertrag ändert sich nichts.

 

Würde Euch das so zusagen?

 

Viele Grüße

Lars

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hufi86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

schön, dass du schreibst.

So wie ich dich verstanden habe, würde dann Premium und Premium Plus von der zuästzlichen Smartcard gestrichen und dafür ein neuer Vertrag auf der Giga Box gemacht.

HD Premium Plus ist derzeit zwar auf der zusätzlichen Smartcard, wird aber von uns nicht benutzt. Dafür zahlen wir auch nichts. Das war damals bei Premium HD kostenlos mit dabei. Das würden wir auch nicht mehr brauchen.

TV Connect müssten wir doch schon auf der Giga Box haben oder nicht? Steht zumindest auf der Rechnung. Das wären also keine zusätzlichen Kosten, sondern würde einfach weitergeführt werden.

Tatsächlich ändern würde sich dann für uns eigentlich nur, dass wir statt derzeit 12,99€ für Premium HD (auf der zusätzlichen Smartcard) nun 14,99€ für Premium HD (auf der Giga Box) zahlen würden. (Ab dem 13. Monat 19,99€)

Richtig verstanden? Wenn ja, wären wir damit einverstanden.

Viele Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hufi,

 

Du hast es korrekt verstanden. Die Kosten für Vodafone TV Connect bleiben bestehen und GigaTV inkl. Premium HD kommt dann neu mit den genannten Preisen dazu. Dazu bekommst Du auch eine schriftliche Auftragsbestätigung.

 

Die Umstellung habe ich auch gleich fertig gemacht. Du kannst gerne mal schauen, ob die Premium Sender bei der GigaTV-Box laufen. Für die zusätzliche Zweitkarte bekommst Du dann auch noch die schriftliche Kündigungsbestätigung zugeschickt.

 

Gib mir bitte noch ein Feedback, sobald Du alles Schreiben prüfen konntest und ob die Sender auf GigaTV funktionieren.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!