abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket heute erhalten - GigaTV-App Login nach Registrierung nicht möglich
markustxl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute mein Paket erhalten.

Kabel-Power für Ihr Zuhause

 

Es fängt gleich schlecht an. Nach der Registrierung mit dem Aktivierungscode ist es mir nicht möglich, mich bei der App (iPhone) einzuloggen. Ich habe jetzt sogar zwei Benutzernamen. Anscheinend kann man sich mit dem Code mehrmals registrieren. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo markustxl,

 

die Freischaltung der Sky Sender haben wir jetzt eskaliert. Zu der Buchung wird es keine zusätzliche Bestätigung geben. Die Bereinigung siehst Du mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo markustxl,

 

hast Du einen Vertrag mit einer Giga TV 4k oder Net Box oder nur die GigaTV App? Hast Du nach der Registrierung bei MeinVodafone auch die Verträge hinzugefügt, werden sie Dir in der Übersicht angezeigt?

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jetzt geht alles. Allerdings vermisse ich noch das versprochene Sky Bundesliga Paket bei Abschluss des Vertrages Red Internet & Phone 500 Cable. Des Weiteren fehlen mir u.a. der Sender TNT HD Serie (de), welchen ich bei KDG hatte und den Vertrag auch noch habe. Es macht keinen Spaß zwischen zwei Reciever umzuschalten.  Dort kann ich TNT Serie sehen.

TNT ist meine ich kostenpflichtig, sprich du brauchst n extra Paket.

 

Haste nur gigatv oder noch HD Premium etc? 

Bitte richtig lesen. Ich habe noch einen KDG Digital Home Vertrag. Da gehen alle Sender. TNT Serie, National Geographic, ... Hier jetzt nicht mehr. Warum? Ist doch in dem

Sinne der gleiche Anbieter. Warum kann man das nicht angleichen? 

Weil das alte Tarife sind? Bei neuen Angeboten können sich natürlich die Inhalte ändern.

 

 

Sorry falsch ausgedrückt. Ich zahle aktuell noch 15,90 Euro für KD Digital Home im Monat. Vor Vertragsabschluss hat man mir erzählt, dass dieses in ein GigaTV Premium HD Paket  ungewandelt werden kann. Die andere Frage ist, wie das mit dem Sky Bundesliga Paket abläuft.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo markustxl,

 

ich würde gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Hast Du von Sky schon Post bekommen?

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
markustxl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Sky läuft ... alles super. Ich habe bei Euch angerufen. DANKE! 🙂

 

Das einzige was jetzt noch etwas nervt ist mein alter Analoger Kabelanschluss-Vertrag. Der läuft leider noch bis Oktober 2020. Wenn man diesen in ein Premium HD Paket für GigaTV umstellen könnte, wäre das toll. Ansonsten muss ich leider noch bis Oktober 2020 warten und z.B. für Sport1+ oder TNT-Serie etc immer meinen alten Reciever einschalten. Ich sehe nicht ein, für beides zu bezahlen.

 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo markustxl,

 

freut mich, dass Dein Sky-Paket jetzt läuft.

 

Damit ich mir Deinen Kabelanschluss mal ansehen kann, benötige ich noch Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zum Datenabgleich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!