TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2019 18:24
Hallo,
ich habe heute mein Paket erhalten.
Kabel-Power für Ihr Zuhause
Es fängt gleich schlecht an. Nach der Registrierung mit dem Aktivierungscode ist es mir nicht möglich, mich bei der App (iPhone) einzuloggen. Ich habe jetzt sogar zwei Benutzernamen. Anscheinend kann man sich mit dem Code mehrmals registrieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 16:24
Hallo markustxl,
die Freischaltung der Sky Sender haben wir jetzt eskaliert. Zu der Buchung wird es keine zusätzliche Bestätigung geben. Die Bereinigung siehst Du mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 22.09.2019 10:38
Hallo markustxl,
hast Du einen Vertrag mit einer Giga TV 4k oder Net Box oder nur die GigaTV App? Hast Du nach der Registrierung bei MeinVodafone auch die Verträge hinzugefügt, werden sie Dir in der Übersicht angezeigt?
Viele Grüße
Claudia
am 22.09.2019 11:06
Jetzt geht alles. Allerdings vermisse ich noch das versprochene Sky Bundesliga Paket bei Abschluss des Vertrages Red Internet & Phone 500 Cable. Des Weiteren fehlen mir u.a. der Sender TNT HD Serie (de), welchen ich bei KDG hatte und den Vertrag auch noch habe. Es macht keinen Spaß zwischen zwei Reciever umzuschalten. Dort kann ich TNT Serie sehen.
am 22.09.2019 11:56
TNT ist meine ich kostenpflichtig, sprich du brauchst n extra Paket.
Haste nur gigatv oder noch HD Premium etc?
am 22.09.2019 12:00
Bitte richtig lesen. Ich habe noch einen KDG Digital Home Vertrag. Da gehen alle Sender. TNT Serie, National Geographic, ... Hier jetzt nicht mehr. Warum? Ist doch in dem
Sinne der gleiche Anbieter. Warum kann man das nicht angleichen?
am 22.09.2019 17:23
Weil das alte Tarife sind? Bei neuen Angeboten können sich natürlich die Inhalte ändern.
am 22.09.2019 17:35
am 24.09.2019 13:29
Hallo markustxl,
ich würde gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du von Sky schon Post bekommen?
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2019 13:35
Hallo,
Sky läuft ... alles super. Ich habe bei Euch angerufen. DANKE! 🙂
Das einzige was jetzt noch etwas nervt ist mein alter Analoger Kabelanschluss-Vertrag. Der läuft leider noch bis Oktober 2020. Wenn man diesen in ein Premium HD Paket für GigaTV umstellen könnte, wäre das toll. Ansonsten muss ich leider noch bis Oktober 2020 warten und z.B. für Sport1+ oder TNT-Serie etc immer meinen alten Reciever einschalten. Ich sehe nicht ein, für beides zu bezahlen.
Viele Grüße
am 26.09.2019 09:23
Hallo markustxl,
freut mich, dass Dein Sky-Paket jetzt läuft.
Damit ich mir Deinen Kabelanschluss mal ansehen kann, benötige ich noch Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zum Datenabgleich.
Viele Grüße
Nancy