abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Paket erneut zusenden
Steyne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir ist leider das Paket nicht angekommen da mein Namensschild an der neuen Wohnung noch gefehlt hat. Ist es möglich die Lieferung erneut zuzusenden? Die Sendungsnummer ist: 45xxxxx. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

 

Edit: Paketnummer entfernt

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kannst du mit der Nummer nicht eine neuen zustellversuch bewirken oder ruf an ob du das abholen kannst.
Steyne
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon vieles probiert (deine Lösung inbegriffen) und da lässt sich von meiner Seite aus nichts machen. Vodafone hat mir eine Mail geschickt das ich mich bei Ihnen melden soll, jedoch geht das nicht ohne Kundennummer bzw. Telefonnummer und wenn ich zu jemanden ohne diese Daten komme weiss nie jemand wie mir geholfen werden kann.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Oh das natürlich nicht so toll. Hier kann es dauern bis sich ein Moderator meldet...
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Versuchs mal über den WhatsApp Service 015735995901
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steyne,

 

da eine Meldung des gleichen Anliegens über mehrere Kanäle nicht ratsam ist, möchte ich vorab wissen, ob Du den WhatsApp-Service jetzt schon bemüht hast?

 

Zudem können wir erst ein neues Gerät raus schicken, wenn das andere zurück ist. Die Sendungsnummer sagt aber, dass das Paket zwischengelagert wurde. Du kannst auch gern versuchen, dass DHL Dir das Paket doch noch zusendet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!