abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket Loss zu Frankfurt Gaming Server EU West seit gestern Abend
Kahzia
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

-Cable 100

-Region: Bayern 85354


seit gestern Abend habe ich starke Probleme mit Paket Loss in PUBG.
Das Problem war vorher noch nie aufgetreten, nachdem heute das Problem immernoch präsent ist habe ich mich auf die Suche begeben. Ich konnte die IP Adresse des EU West Servers herausfinden und habe anbei einen PingPlotter durchgeführt.
Es ist eindeutig zu sehen, dass hier etwas nicht richtig läuft. Das Problem tritt bei bekannten die auch Vodafone nutzen NICHT auf, also am Server selber bzw am Spiel kann es NICHT liegen.

 

Verbunden ist mein PC über LAN und ja ich habe das Modem neu gestartet.. 😄

 

[url=https://filehorst.de/d/cwpxcJdC]Datei von filehorst.de laden[/url]

 

 

Habt Ihr Ideen dazu ?

 

VG
Christian

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ausserhalb des VF Netzes kann man fast so gut wie keinen Einfluss darauf nehmen.

Alles was dein Routing ändert wie ein VPN zum Beispiel könnte es verbessern/verschlechtern.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kahzia,

 

in solch einem Fall können wir tatsächlich wenig tun, und die Tips von @MasterScorpion kann man testen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!