abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket Internet/Phone angeblich an der Haustür abgeschlossen / unterzeichnet
Sol62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie ich in einem Gespräch mit einem Ihrer Kundendienstmitarbeiter erfahren habe ,
wurde der o.g. Vertrag von einem " Außendienstmitarbeiter " am 22.12.1019 an der Haustür abgeschlossen und von mir unterzeichnet .
Es handelt sich um xxx !!!!!
Ich habe niemals eine Vertrag bzgl. Paket Internet/Phone ,
unterzeichnet / abgeschlossen
Ich schließe sofort die Tür wenn mir jemand was " andrehen " will geschweige unterzeichne ich etwas an der Tür
Tage später tauchte noch ein DHL Bote mit einem Paket auf von Vodafone , dessen Annahme ich auch verweigert habe

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sol62,

 

warum hast Du Dich denn nicht eher gemeldet Smiley (traurig)

 

Wie dem auch sei, Du kannst das Schreiben ignorieren. Wir bereinigen das ziehen die Zahlungsaufforderung zurück.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sol62,

 

ich schaue es mir mal im System an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sol62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie/ wo kann ich eine PN senden ?

By the Way ..einen Tag nch meinem Beitrag rief mich jemand anonym an und sagte er wäre von Vodafone und versuchte mir zu erklären das wohl alles rechtens sei ...

alles sehr merkwürdig

Gruß

Solita

@Sol62 


@Sol62  schrieb:

wie/ wo kann ich eine PN senden ?

Klick im Beitrag von Lars auf den link "Privatnachricht" im Text

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sol62,

 

Du hast Dich ja auch per Kontaktformular an uns gewandt. Die Kollegen vom 2nd-Level sind bereits an dem Fall dran und prüfen, ob ein Auftragsformular vorliegt. Da kann und möchte ich jetzt nicht dazwischen funken und zusätzliche Ressourcen binden. Melde Dich gerne Anfang nächste Woche noch einmal hier und gib uns eine Info, ob Du schon etwas von den Kollegen gehört hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sol62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,
ich muß hier noch einmal nachhaken / fragen und um Hilfe / Rat bitten
Habe dieser Tage von der Firma infoscore Forderungsmangment eine Zahlungsaufforderung bekommen
( siehe Anlage )
Ich vermute diese bezieht sich auf den Vorgang vom März
Bin nun total verunsichert da Vodafone alle meine Rechnungen vom Bankkonto abbuchen kann
( obwohl ich den Betrag zu diesen Vorgang zurückgebucht habe , da Vodafone mir diese Angelegenheit
als beendet gemeldet hat
Ich glaube da geht mächtig was drunter und drüber da ich auch keine Mahnung bekommen habe
Bitte versucht Licht in die Dunkelheit zu bringen
Liebe Grüße
Sol62

 

Edit: Anhang gelöscht. Bitte keine Kundendaten hier öffentlich posten. Siehe Forenregel 1.10 

NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Sol62 , hast du den überhaupt eine Strafanzeige gestellt, damit der Vertrag storniert wird ? Einfach laufen lassen kann in einer ueblen Inkasso-Situation enden.

Also eine Strafanzeige hat nicht das Geringste damit zu tun, ob der Vertrag storniert wird. Und so wie der TE geschrieben hat, wäre ja nicht mal etwas zum stornieren da - es gibt ja keinen Vertrag. Hier kann nur ein Moderator weiter helfen und nachsehen, was jetzt Sache ist

Ohne konsequente strafrechtliche Verfolgung lassen sich unseriöse Vertriebler nicht stoppen. Dies ist auch im Interesse von Vodafone.

 

Ein nicht abgeschlossener Vertrag kann nicht widerrufen werden. Hier bleibt dann nur die Stornierung wegen einer strafbewehrten Handlung.

 

Unabhaengig hiervon ist ein Blick eines Mod. in der Kundenhistorie immer sinnvoll - ersetzt aber nicht die eigenen geeigneten Massnahmen, wenn ein Vertrag "untergeschoben" wurde.

 

Zur Aufklaerung von Straftaten besteht grundsätzlich eine Mitwirkungspflicht.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sol62,

 

warum hast Du Dich denn nicht eher gemeldet Smiley (traurig)

 

Wie dem auch sei, Du kannst das Schreiben ignorieren. Wir bereinigen das ziehen die Zahlungsaufforderung zurück.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!