Internet, Telefon & TV über Kabel

Paket GigaTV
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Es tut mir leid, ich spreche nicht gut Deutsch. Ich habe eine Rechnung für die Nutzung von gigaTV erhalten. Ich habe es an GigaTV zurückgeschickt und benutze es nicht.

Dieses Paket wurde von meinem Nachbarn übernommen, ich habe es nicht angenommen, noch habe ich diesen Service bestellt!

 

Was kann ich dagegen tun?

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderator

Hallo mtompos,

 

wie ist denn der Vertrag dann zustande gekommen? War ein Vertreter bei Dir vor Ort?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Niemand war bei mir. Ich habe gerade das GigaTV-Paket bekommen, das mein Nachbar übernommen hat. Ich habe dieses Paket am nächsten Tag zurückgeschickt. Trotzdem habe ich eine Verpflichtung von 2 Jahren. Ich habe nichts unterschrieben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mtompos,

 

lass uns das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe eine PN geschickt.

Danke. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Milan,

 

war im September ein Techniker bei Dir oder hattest Du einen Anruf?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja es wurde aber das Internet gelöst.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mtompos,

 

ich nehme den Vertrag jetzt nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement aus Kulanz raus. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen dank. Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mtompos,

 

nichts zu danken. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen