abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket GigaTV
mtompos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Es tut mir leid, ich spreche nicht gut Deutsch. Ich habe eine Rechnung für die Nutzung von gigaTV erhalten. Ich habe es an GigaTV zurückgeschickt und benutze es nicht.

Dieses Paket wurde von meinem Nachbarn übernommen, ich habe es nicht angenommen, noch habe ich diesen Service bestellt!

 

Was kann ich dagegen tun?

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mtompos,

 

wie ist denn der Vertrag dann zustande gekommen? War ein Vertreter bei Dir vor Ort?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Niemand war bei mir. Ich habe gerade das GigaTV-Paket bekommen, das mein Nachbar übernommen hat. Ich habe dieses Paket am nächsten Tag zurückgeschickt. Trotzdem habe ich eine Verpflichtung von 2 Jahren. Ich habe nichts unterschrieben.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mtompos,

 

lass uns das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine PN geschickt.

Danke. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Milan,

 

war im September ein Techniker bei Dir oder hattest Du einen Anruf?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es wurde aber das Internet gelöst.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mtompos,

 

ich nehme den Vertrag jetzt nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement aus Kulanz raus. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen dank. 🙂 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mtompos,

 

nichts zu danken. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!