abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet konnte nicht zugestellt werden
Bruch1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Hardware könnte könntzugestellt werden weil der Name nicht am Klingelschild stand. Am 22.01.2020 wurde das Packet wieder zurück an Vodafone  gesendet. Was kann ich jetzt tun?

 

*** @Bruch1234, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bruch1234,

 

danke für die PN.

 

Dadurch das die Hardware nicht zugestellt werden konnte, musste ich den Auftrag noch einmal komplett neu anstoßen.

 

Die neue Hardware macht sich dann auf den Weg zu Dir uns sollte in den nächsten dann bei Dir eintrudeln. Ich hoffe der Name ist diesmal am Briefkasten dran. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bruch1234,

 

Mobilfunk, DSL oder Kabel?

Es handelt sich um Kabel. Also Internet und GIGA TV

Bruch1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch schon versucht bei Vodafone anzurufen aber ohne Kundennummer, die ich ja leider nicht habe, komme ich nicht weiter.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bruch1234,

 

willkommen hier in der Community.

 

Eine Sache noch vorneweg, bevor es hier richtig los geht: wir sind hier kein Live-Chat. Wenn sich also nicht sofort ein Moderator meldet, brauchst Du nicht alte Threads kapern, in denen seit Monaten nichts mehr passiert ist. Smiley (zwinkernd) 

 

Jetzt zum eigentlichen Thema: schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zur Legitimation:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer oder IBAN

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

PN ist raus

Grüße 

Bruch1234

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bruch1234,

 

danke für die PN.

 

Dadurch das die Hardware nicht zugestellt werden konnte, musste ich den Auftrag noch einmal komplett neu anstoßen.

 

Die neue Hardware macht sich dann auf den Weg zu Dir uns sollte in den nächsten dann bei Dir eintrudeln. Ich hoffe der Name ist diesmal am Briefkasten dran. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

Ja steht jetzt dran 🤗

Supi vielen Dank

Grüße

Bubu1234

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bruch1234,

 

gerne doch. Smiley (zwinkernd)

 

Ich mache hier dann auch ein Schloss dran. Wenn Du noch mal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!