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Packeloss, Störung, hoher Ping

Smart-Analyzer

Könnt ihr mir bitte sagen wann die Störung  behoben ist ? Seit 4 Tagen ist Abends nichts mehr mit stabiler Verbindung von 200k kommen maximal 6 an! Zudem habe ich dauerhaft packetloss, was Online zocken unmöglich macht ! Ich war am Anfang wirklich sehr sehr zufrieden und weiß auch nicht woher auf einmal dieses Problem kommt. Könnt ihr euch das bitte anschauen ?

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10 Antworten 10
Giga-Genie

Wenn du nur abends die Probleme hast wird es wahrscheinlich eine segmentauslastung sein.. Das kann länger dauern als dir lieb wäre. 

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Smart-Analyzer

War ja davor auch nicht .... erste seit 4 Tagen 

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Smart-Analyzer

kann mir dazu jemand was sagen ????fehler1.jpg

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Smart-Analyzer

Jetzt läuft es richtig klasse Smiley (traurig) ...Bild_2020-11-30_200146.png

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Smart-Analyzer

Und auch heute wieder der selbe Spaßfehler 3.jpg

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Giga-Genie

Eine segmentauslastung kann natürlich von jetzt auf gleich kommen. Wer weiss wieviel Anschlüsse pro tag  dazu kommen,.. 

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Smart-Analyzer

Das hier spuckt mein Router übrigens als Fehler/Ereignisse aus 

 

Datum Uhrzeit Details Kategorie 11/30/2020 18:51:04 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:51:04 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:29 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:29 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:27 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:27 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:25 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:25 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:23 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:23 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:22 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:22 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:20 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:20 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:17 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 11/30/2020 18:47:17 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 12/01/2020 21:49:52 [88000102]: Device disconnected FA:E3:3C:00:00:00 REASON-CODE=8. WLAN 12/01/2020 21:49:52 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 21:49:52 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 21:49:52 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 21:11:04 [88000102]: Device disconnected FA:E3:3C:00:00:00 REASON-CODE=8. WLAN 12/01/2020 21:11:04 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 21:11:04 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 21:11:04 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 21:03:12 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 21:03:12 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 21:03:12 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 21:03:11 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 21:03:11 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 21:03:11 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 21:03:11 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 21:03:11 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 21:03:11 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 20:46:50 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device Associated.WG-MAC=FA:E3:3C:00:00:00;SSID="Vodafone-D9DC";On Channel=128. WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN 12/01/2020 20:31:09 [88000101]: Device FA:E3:3C:00:00:00 Associated with Security WPA2 WLAN
 
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Netzwerkforscher

Treten diese logfile Einträge auch auf wenn es nicht Abends ist und diese Auslastung besteht?

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Smart-Analyzer

Soweit ich das beurteilen kann nachmittags/abends, zum Teil auch wenn noch keine störung vorhanden ist 

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