abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 - Download extrem langsam
Miami500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ungefähr drei Wochen Probleme mit der Downloadgeschwindichkeit meiner PS4.Ich downloade im Schnitt mit 3 MB/s bei einer 200 Leitung.Vor paar Wochen etc habe ich ganz normal mit 20 MB/s gedownloaded.Die Uhrzeit spielt auch keine Rolle egal ob 10 Uhr Morgens oder 20:00 Uhr Abends.Und ja ich benutze natürlich ein LAN Kabel.

An den Sony Servern kann es auch nicht liegen ,wenn ich über meinen Mobilen Handy Hotspot reingehe, bekomme ich eine Geschwindichkeit von 10 MB.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

lag am Kabel.Ich dachte immer wenn das LAN Kabel kaputt ist dann geht nichts mehr durch aber nun neues Kabel reingelegt funktioniert wieder alles wunderbar.

 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie ist denn der speedtest über www.wieistmeineip.de etc?

 

Es kann auch an deiner ps4 liegen. Verbindung mal neu eingerichtet bzw LAN Kabel getauscht oder Port am Router? 

lag am Kabel.Ich dachte immer wenn das LAN Kabel kaputt ist dann geht nichts mehr durch aber nun neues Kabel reingelegt funktioniert wieder alles wunderbar.

 

Danke!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Miami500 

 

Hallo Miami500,

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1