abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PDF-Rechnung kann nicht geladen werden
T4ll4
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich versuche seit ein paar Tagen einen Blick auf die aktuelle Rechnung zu werfen. Dort steht nur, "PDF-Rechnung kann nicht geladen werden." Der Rechnungsbetrag ist höher, mit der Info, ich hätte den Vertrag geändert, was ich aber nicht getan habe. Das will ich kontrollieren.
Bitte die Rechnung zusenden und das Problem mit der Einsicht der Rechnung lösen, danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi T4ll4

Ich habe auf die PN zum anderen Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi T4ll4

Ich habe auf die PN zum anderen Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dsch_42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Könnten Sie mir meine Rechnung bitte per Email zusenden oder das Problem in der App lösen? 
Vielen Dank

Hallo, 

 

bei mir besteht das gleiche Problem. 

 

Mfg

Ich habe das gleiche Problem mit dem Laden der letzten Rechnung

Gibt es schon eine Lösung?

Da hier die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß dran. Wer auch ein Problem hat, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.