Internet, Telefon & TV über Kabel

PC findet Router nicht
Highlighted
Daten-Fan

Habe bei Vodafon von DSL auf Kabel umgestellt. Habe dafür Router Vodafone-847B bekommen. Mein PC findet jetzt keine WLAN Verbindung, hat er aber vorher über DSL. Mit LAN-Kabel findet er die Verbindung zum Router und damit zum Internet. Da ich noch einen Laptop und zwei Smartphones habe will ich aber die Drahtlosverbindung. Bei etlichen Versuchen wird Fehler 651 angezeigt. Problembehandlung über Windows 10 hilft nicht, auch keine Neustarts von Router und Windows.

 

Edit:  @Fragwas Beitrag in das richtige Board verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo @Fragwas 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Finden denn die anderen Geräte (z.B dein Smartphone) das WLAN und können sich verbinden ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hast du denn die WLAN Option dazu gebucht bzw ist die mit drin?
Mehr anzeigen