TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.09.2019 16:01 - bearbeitet 14.09.2019 16:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 10:51
Hi Tachyontorge,
ich habe die Gutschrift vom 21.03.19 bis 06.09.19 veranlasst. Ihr findet diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Durch einen Buchungsfehler ist die Option leider nicht automatisch raus gefallen. Entschuldige das Versehen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2019 12:39
Hallo Tachyontorge,
dass müsste ich mir mal im System anschauen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2019 18:11
PN gesendet
am 18.09.2019 10:51
Hi Tachyontorge,
ich habe die Gutschrift vom 21.03.19 bis 06.09.19 veranlasst. Ihr findet diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Durch einen Buchungsfehler ist die Option leider nicht automatisch raus gefallen. Entschuldige das Versehen. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars