Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Activating Code of Internet

Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...

Jingke von Rookie
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Unitymedia Sicherheitspaket mehr?

Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...

hopphe11 von App-Professor
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten beim Abschluss eines Kabelvertrags

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...

Jynn von Rookie
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Multimediadose im Neubau

Hallo ich ziehe nun in einen Neubau und dort gibt es einen Multimediakasten unter dem Sicherungskasten. Mein Router passt jedoch nicht rein. Nun habe ich überlegt einfach meine Fritzbox im Wohnzimmer aufzustellen und das Internetsignal in den Lanport...

derumzier von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

F-Secure Sicherheitspaket Code

Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...

SaschaAS von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Sigbal für TV Connect Vertrag

Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...

BrittaB von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Extra Charges bill

My contract is for 39.99 but for more than a year now am billed 63 euros per month I cant access any of my invoice as login has never worked for me .How can I get help as I also dont speak german?

Angeyjohn von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schrecklicher Kundenservice

Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliege...

IvanK von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes