abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Option kündigen
andy-husar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade

Option Homebox.

Ich habe meine Option Homebox Gekündigt zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Bestätigung wie folgt bekommen:

 

 „Ihre Kündigungsbestätigung 30. August 2019

 

Lieber Andreas Husar

 

schade, dass Sie

die Homebox Option gekündigt haben

Ihren Anschluss stellen wir zum 18. Juli 2020

  1. Sie können ihn dann wieder ohne die Homebox nutzen.

Das Wichtigste für Sie zusammengefasst

Für den Gerätetausch zahlen Sie einmal 29,99 Euro.

Ihr Tarif, die Telefon Einstellungen und Ihr Telefonbucheintrag bleiben wie bisher. „

 

 

Warum Ist meine Laufzeit nach Kündigung bis 18.07.2020.?

 

Im myvodafone Steht ein deutlich:

 

Diese Zusatzoption kannst Du jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Dann musst Du die HomeBox an uns zurückschicken. Du bekommst dafür einen Kabel-Router. Die Kosten für den Gerätetausch siehst Du in der Preisliste.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

die Kündigung der Option wurde falsch bearbeitet. Das ist aber schon wieder bereinigt. Allerdings muss die Kündigung neu eingestellt werden. Wenn Du möchtest übernehme ich das gerne.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

an der eigentlichen Laufzeit verändert sich absolut gar nichts. Wo steht denn das mit der neuen Laufzeit?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Edit: @andy-husar Anhang mit persönlichen Daten entfernt.

Die kündigung ist akteptiert zum 18.07.20120.

Sind das 4 Wochen ?

Die Kündigung ist akzeptiert zum 18.07.2020.
Ich meine Die Laufzeit de Kündigung bis zum 18.07.2020
Das sind Keine 4 Wochen!!! Was kann ich tun ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

da scheint ja richtig was daneben gegangen zu sein. Ich schau mir das am besten mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe meine Daten in eine PN geschickt. Danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

die Kündigung der Option wurde falsch bearbeitet. Das ist aber schon wieder bereinigt. Allerdings muss die Kündigung neu eingestellt werden. Wenn Du möchtest übernehme ich das gerne.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, bitte mach das für mich. Ich sage Danke.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andy-husar,

 

die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!