abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option WLAN weg...?
BigBang9913
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich meinen Tarif wechseln will vom dereit 500er auf Red Internet & Phone 1000 incl. der Zubuchung der Fritzbox für zusätzliche 4,99€ im Monat, warum ist dann darin die Option WLAN nicht mehr enthalten wie in meinem jetzigen Vertrag und ich muss diese zusätzlich noch für 2,99 € im Monat dazubuchen...?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Option WLAN ist deshalb nicht mehr enthalten, weil du die nicht mehr benötigst. Die WLAN-Funktion ist bei der Fritzbox schon mit dabei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Antwort...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BigBang9913,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Hier auch noch mal von offizieller Stelle: die WLAN-Option ist in der Option HomeBox mit dabei. Du brauchst sie nicht noch einmal extra zu buchen. Smiley (fröhlich)

 

Hast du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!