Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Option WLAN weg...?

BigBang9913
Smart-Analyzer

Wenn ich meinen Tarif wechseln will vom dereit 500er auf Red Internet & Phone 1000 incl. der Zubuchung der Fritzbox für zusätzliche 4,99€ im Monat, warum ist dann darin die Option WLAN nicht mehr enthalten wie in meinem jetzigen Vertrag und ich muss diese zusätzlich noch für 2,99 € im Monat dazubuchen...?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Die Option WLAN ist deshalb nicht mehr enthalten, weil du die nicht mehr benötigst. Die WLAN-Funktion ist bei der Fritzbox schon mit dabei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
BigBang9913
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort...

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi BigBang9913,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Hier auch noch mal von offizieller Stelle: die WLAN-Option ist in der Option HomeBox mit dabei. Du brauchst sie nicht noch einmal extra zu buchen. Smiley (fröhlich)

 

Hast du sonst noch Fragen?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen