abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option Upload 50 nicht buchbar
Isegrim1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte die Option Upload 50 über das Webportal buchen, der link führt allerdings ins nichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isegrim1,

 

ich weiß leider nicht, woran es hängt/ hing. Ich hab die Option kurzerhand manuell gebucht. Nach einem Neustart Deines Endgerätes sollte alles funktionieren. Eine Bestätigung bekommst Du natürlich auch noch.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist dein Tarif berechtigt für die Option bzw deine Hardware?

Nur die 100, 200und 400er Tarife sind berechtigt. Ausserdem darfst du kein speedupgrade bekommen haben..

Ich habe den 200er Tarif.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isegrim1,

 

dann schaue ich mal nach, woran es noch hapern könnte. Sende mir zu diesem Zweck eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und denk Link zu Deinem Beitrag. Anschließend meldest Du Dich noch mal hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Privatnachricht ist raus.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isegrim1,

 

ich weiß leider nicht, woran es hängt/ hing. Ich hab die Option kurzerhand manuell gebucht. Nach einem Neustart Deines Endgerätes sollte alles funktionieren. Eine Bestätigung bekommst Du natürlich auch noch.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!