abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option Upload 50 mit Arris TG3442DE
Xu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am gestern Abend Option Upload 50 gebucht .

Mein Gerät ist von Vodafone Kabel, Arris TG3442DE.

Ich wurde fragen, ob das Gerät für die Option funktioniert?

Wenn es geht, wie lange Zeit muss ich darauf warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xu,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich fasse es noch einmal kurz zusammen:

 

Die Option Upload 50 ist in Deinem Vertrag bereits gebucht gewesen. Du nutzt eine eigene Fritz!Box. Und genau hier lag auch das eigentliche Problem. Du konntest sie nicht einrichten. Da habe ich jetzt nachgeholfen und schwupps, es funktioniert.

 

Beste Grüße und schöne Weihnachten

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Funktuniert damit ohne Probleme. Sollte Eig sofort freigeschaltet sein, was steht im. Kundenportal?

 

Mal neugestartet? 

@DreiViertelFlo 

Ich weiss nicht wieso, seit ich die Option gebucht habe, kann ich mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Da steht Wartungsarbeiten

Chaikobar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe leider das selbe Problem, irgendwas ist da wieder im Busch 😞 Sogar Vertragsdaten stellenweise nicht anzeigbar je nach dem zu welcher Zeit man sich einloggt.

@DreiViertelFlo 

Jetzt kann ich mich einloggen. aber die Option ist immer noch da, wenn ich sie klicke, es passiert nichts. 

Wenn es möglich ist, können Sie für mich die Option buchen?

@Xu 

 

Da musst du abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Der kann das dann aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xu,

 

am Wochenende gab es einige Systemeinschränkungen. Vermutlich hängt es damit zusammen. Funktioniert es denn mittlerweile?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Xu,

 

Danke für Deine PN.

 

Die Upload Option ist im Vertrag gebucht. Per PN schickst Du mir einen Screenshot von einer Fritzbox. Wo hast Du diese her? In Deinem Vertrag ist weiterhin das Arris hinterlegt und keine Fritzbox 6490. Beachte dazu bitte auch unsere Hinweise zur Nutzung eigener Endgeräte.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars Hi Lars,

Der Fritz box 6490 habe ich gestern gekauft.und gerade gewechselt .

Für Internet surfen und runterladen mit 230mbit/s ist kein Problem . Nur hochladen ist langsamer als früher.

Was soll ich jetzt machen?

 

Liebe Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xu,

 

wo hast Du die Box gekauft? Im Fachhandel oder Privat? Die Box scheint auf einen anderen Vertrag registriert zu sein, anders lässt sich der fehlende Upload nicht erklären. Wenn Du unser Gerät anschließt, welcher Upload liegt dann an? Im Menü der Box sind zu 99,9% auch nicht Deine Rufnummer ersichtlich, richtig?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!