abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option Upload 50 Mbit/s nicht buchbar
trekki1990
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel hinter mir. Neue Fritzbox 6591 mit 200 Mbit. Funktioniert alles bis auf meine 50er Upload. Hatte vorher einen Red Business Internet & Phone Cable 100 und nun den 200er. Den 100er hatte ich vorher mit fester IP und Upload 50. Nun nach Tarifwechsel nur noch meine feste IP und ca. 20 Mbit im Upload. Mir wurde extra vor Tarifwechsel versichert dass man die Optionen so übernehmen kann. Hätte die 50er Upload Option ja gerne selber gebucht, so wie damals, aber ist nicht in meinem Kundencenter verfügbar. Bitte bucht bei mir die 50er Option! Ich mache viel über die Cloud und benötige diese Option.

 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi trekki1990,

 

manchmal dauert es etwas, bis wir antworten können, aber wir melden uns auf alle Fälle, wenn es nötig ist 😉

 

Deine Kundendaten liegen uns bereits vor, daher konnte ich gleich zur Tat schreiten. Die Option steht Dir in den nächsten Stunden wieder zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung kommt per E-Mail zu Dir.

 

Gib uns dann ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
trekki1990
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich muss noch mal nachbohren... Niemand eine Idee? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi trekki1990,

 

manchmal dauert es etwas, bis wir antworten können, aber wir melden uns auf alle Fälle, wenn es nötig ist 😉

 

Deine Kundendaten liegen uns bereits vor, daher konnte ich gleich zur Tat schreiten. Die Option steht Dir in den nächsten Stunden wieder zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung kommt per E-Mail zu Dir.

 

Gib uns dann ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Entschuldige bitte meine Ungeduld... Ist momentan alles etwas stressig... Aber vielen Dank für deine Mühen! Ich beobachte dass dann mal die nächsten Tage und gebe Rückmeldung.

 

PS: Auf einmal gabs ein Update der Fritze auf 7.21 und nun sehe ich auch 50er Upload! Vielen Vielen Dank.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi trekki1990,

 

kein Problem. Freut mich, dass es läuft

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!