abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option Mobile & Euro Flat vs. SPAR mobil
APS26
Youngster
Youngster

Ich habe gerade die Option Mobile & Euro-Flat plus gebucht. Wird damit automatisch die bisher gebuchte Option SPAR mobil entfernt? Wenn nein, wie kann ich diese Option kündigen?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi APS26,

soeben habe ich mal ein bisschen für Dich recherchiert. Smiley (fröhlich)

Unsere Mobile & Euro-Flat plus stellt eine attraktive Alternative zur ehemaligen SPAR Mobil Option dar. Am Besten sendest Du uns zur Sicherheit eine Mail mit der Kündigung. Sobald diese dann bearbeitet ist, bekommst Du eine schriftliche Bestätigung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!