abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option Mobile Euro-Flat kündigen
DJPraesi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafon Kabel Team,

ich möchte meine Option Mobile Euro-Flat kündigen, da der Mobilfunkvertrag seit 03.06.2019 gekündigt ist. Der GigaKombi Vorteil ist ja schon durch Vodafone gekündigt worden.

 

VG

DJPraesi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DJPraesi,

 

Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Du hast am 12.06.2019 die Kündigung der GigaKombi-Vorteile per Mail zugesandt bekommen. Hast Du die Mail nicht erhalten? Darin wird auch bestätigt, dass die Mobile & Euro-Flat in dem Zuge beendet wird. Du solltest das Schreiben auch im Kundenportal unter den Dokumenten finden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DJPraesi,

 

Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Du hast am 12.06.2019 die Kündigung der GigaKombi-Vorteile per Mail zugesandt bekommen. Hast Du die Mail nicht erhalten? Darin wird auch bestätigt, dass die Mobile & Euro-Flat in dem Zuge beendet wird. Du solltest das Schreiben auch im Kundenportal unter den Dokumenten finden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DJPraesi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

unter "Mein Kabel" gibt es kein Menüpunkt Dokumente.

Ja, ich habe ein Mail erhalten, aber im Kundenportal "Mein Kabel" steht unter gebuchte Optionen die GigaKombi und die Mobile Euro Flat noch drin, deshalb habe ich geschrieben.

 

VG

DJ Praesi

Hallo Lars,

 

ich habe die Dokumente gefunden. Danke.

 

VG

DJ Praesi

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi DJPraesi,

 

in dem Schreiben steht ja auch das Datum, zu wann die Flat entfernt wird. Wir machen das ja nicht zu sofort, um ungewollte Kosten bei unseren Kunden zu vermeiden und ihn über die Kündigung auch rechtzeitig zu informieren.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!