abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option HomeBox Fritz!Box 6591
msu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bezahle seit langem 6,99€ für die Option HomeBox Fritz!Box 6591. Nun ist mir aufgefallen, dass der Preis auf 4,99€ gesenkt wurde. Da ich die Option monatlich kündigen kann, habe ich gerade beim Support angerufen und gefragt, wie ich auf den aktuellen Preis umstellen kann.

Ich bekam folgende Antwort: ich solle die Option kündigen, die Box zurückschicken, die Option neu bestellen und bekäme dann eine neue Box. Leute, das ist nicht euer Ernst!!! Was ist denn das für eine "nachhaltige" Lösung? Kann man solche Dinge für langjährige Kunden nicht unkompliziert lösen? Vielleicht liest hier jemand mit, der helfen kann...

Danke schonmal für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

nichts zu danken. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Anders lässt sich das aber nicht machen. Und es kämen noch 29,99 Euro Umtauschkosten auf dich zu.

 

Wer rechnen kann, zahlt daher die 6,99 Euro weiter. Smiley (überglücklich)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Warte auf einen Moderator - vielleicht kann er dir helfen.

Ja es geht auch unkompliziert, aber halt nicht immer.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo msu,

 

es geht sicherlich auch einfacher. Wir schauen mal was wir machen können. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
msu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

die PN mit den gewünschten Daten habe ich Dir geschickt. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Michael

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo msu,

 

die PN habe ich bekommen. Du bekommst da noch eine Antwort von mir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
msu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße,

Michael

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

nichts zu danken. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!