abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option 50 nicht verfügbar
Jens_Trier
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte gern die Upload 50 Option buchen, finde diese aber nicht in den Geräteoptionen oder sonstwo.

Bei mir war mal das Gratisupdate für 6 Monate auf die 200er Leitung aktiv, aber ich wüsste nicht, dass diese 6 Monate noch laufen.

Wie kann ich die Option jetzt noch buchen?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Thema wurde schon in anderen Beiträgen behandelt. Siehe hierzu.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-50-Option-nicht-verf%C3%BCgb...

 

Vielleicht hilft das weiter. Falls nicht, bitte den Kundenservice anrufen und die Option (sofern möglich) nachbuchen lassen. Kannst natürlich auch gern auf Rückmeldung eines Moderators warten. Sobald die Zeit haben, schauen die sich das gern an.

 

Schönen Tag. Smiley (fröhlich)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens_Trier,

 

wenn bei Deinen gebuchten Produkten noch das Gratisupdate angezeigt wird, dann verhindert dies die Anzeige der Option Upload 50 Option.

 

Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Option buchen. Das Gratisupdate muss ich dann aber entfernen, beides zusammen funktioniert nicht. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

die PN ist heute morgen raus!


Vg

Jens

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens_Trier,

 

ich habe Dir die Upload Option 50 gebucht und dafür Dein Gratisupdate entfernt. Teste bitte mal, ob es funktioniert und sag mir anschließend kurz Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!