abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option 50 lässt sich nicht dazu buchen
KlingJuR
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen!

Ich würde gerne die Option zusätzlich hinzubuchen für 2,99 €, allerdings finde ich diese nirgends.

Wo finde ich diese auf der Seite? Die Suche hat mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen... 😞

Danke!

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du ein speedup grade bekommen z. B eig 100er Vertrag aber surfst mit 200?
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KlingJuR,

 

was hast Du denn für einen Vertrag und welche Optionen sind gebucht? Im Normalfall kann man die Option im Kundenportal buchen, daher gehe ich im Moment davon aus, dass etwas in Deinem Vertrag dies verhindert und es deshalb nicht gebucht werden kann.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!