abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Option 50 - Monatlich kündbar?
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

da mir hier in dem Forum schon mehrfach sehr gut geholfen wurde, würde ich mich jetzt für die Option 50 interessieren.

Diese kostet ja 2,99 Euro pro Monat (ja ich hab gesehen, dass diese auch einmal kostenlos gewesen ist 😞 ist so eine kostenlose Nachbuchung noch möglich?)

 

Wie/Wo kann ich diese Option buchen? Dieser hat eine Laufzeit von 30 Tage, bedeutet ich kann diese hinzu und abbuchen pro Monat wie ich möchte richtig?

Ändert sich dabei was in meinem generellen Vertrag? Bleibt dieser so wie es ist, mit Laufzeit, Rabatte und Co? 

 

Danke für die Hilfe

 

Edit: kann ich diese Überhaupt bei mir Buchen, mit dem Modem usw.?

23 Antworten 23

Hallo Zusammen, 

der Techniker ware heute bei uns vor Ort und hat sämtlich Geräte ausgetauscht. Verteiler ? usw. unteranderem auch dem Router. Nach dem Router tausch hat soweit alles funktioniert.

Ich hatte nur jetzt mehrfach das Problem von extern auf das heimische Netzwerk zuzugreifen, da der Router den Port 500 UDP nicht öffnen kann. Der alte Router / Modem hat das unterstützt, der neue nicht.. Es handelt sich dabei um den FAST5460 Router. 

Gibts da einen Tipp / eine Lösung? Bridge Mode ist im Moment keine Lösung für uns.


Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

schön, dass der Techniker soweit helfen konnte. Läuft das Netz, von dem aus Du auf Dein Heimnetz zugreifen willst, über IPv6?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort. Das kann ich dir nicht beantworten. Da ich es vom Handy z.B. mobile mache. Ich habe es jetzt aber auch hinbekommen, das ich zugreifen kann.

Den Port 500 kann man aber auf dem Router nicht mehr freischalten oder?

Sofern nein, können wir den thread schließen. Meine Probleme sind gelöst und auch soweit sehr zufrieden 🙂 

 

Danke

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo esudio,

 

schön, dass es jetzt geklappt hat :). Dann schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!