TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2018 18:35
Ich habe eine Optimierung meiner vier Kundennummern bei Vodafone beantragt, heraus gekommen ist, das Vodafone mir zusätzlichen einen neuen Vertrag untergeschoben hat. was kann man dagegen tun?
am 02.12.2018 19:06
am 02.12.2018 22:22 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 22:29 von andreasabaad
bestehende Kundennummern und Verträge :
Kunden-Nr.:XXX Mobil-Nr.: XXX und Mobil-Nr.: XXX
Kunden-Nr.: XXX Vertrags-Nr.: XXX , Kabel Internet & Phone
Kunden-Nr.: XXD Vertrags-Nr.: XXX , Vertrags-Nr.:XXX, Vertrags-Nr.: XXX, Kabel Deutschland TV
Die Kundennummern sollten zu einem optimierten Vertrag zusammen geführt werden,
Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV in einem Vertrag.
Aber Vodafone hat einen neuen Vertrag dazu erstellt ,
das ich nun 5 Kundennummern und zusätzlich einen neuen Vertrag habe .
Neu: Kunden-Nr.: XXX Vertragsnr:XXX und Vertragsnr:XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! Vermeiden dies bitte in Zukunft!
MFG
I.B.
am 05.12.2018 15:53
Hallo WuschelHB,
ich kann verstehen, dass Du gerne alles unter einer Kundennummer zusammengefasst haben willst. Allerdings bin ich nun hier um Dir zu verraten, dass das nicht klappen wird. Ich kann schauen, ob wir das bei den Kabel-Verträge hinbekommen. Dein Mobilfunkvertrag wird aber unter der Kundennummer bleiben müssen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Hinweis: Du kannst aber dennoch dafür sorgen, dass es für Dich übersichtlich ist. In Deinem Kundenportal kannst Du nämlich alle Verträge hinterlegen.
Im gleichen Zug, schaue ich auch nach, wie Du zu Kundennummer fünf gekommen bist.
Beste Grüße
Tina
am 10.12.2018 10:28
nach langem hin und her hat auch das Beschwerde Management von Vodafone es nicht hin gekommen die Verträge unter einer Kundennur. zusammen zufassen.
und hat uns wider an einen Vertrag untergeschoben !!!!!
Wir sind zu dem Schluß gekommen den Anbieter zu wechseln , und alle Verträge bei Vodafone zu kündigen.
am 12.12.2018 21:00
Hallo WuschelHB,
hast Du meine Nachricht vom 05.12.18 nicht gelesen?
Beste Grüße
Tina
am 12.12.2018 23:20
Haben wir gelesen !!!!
und sind zu dem Entschluss gekommen nachdem uns das Beschwerde Managment nun auch noch *schlecht beraten* hat, sämtliche Verträge bei Vodafone zu kündigen !!!
am 17.12.2018 11:49
Hallo WuschelHB,
also möchtest Du nicht, dass wir uns das noch mal anschauen und ggfs. eine Lösung finden?
Grüße
Thomas
am 17.12.2018 12:50
Hallo,
nach diesen vielen negativen Erfahrungen bei Vodafone ,
habe wir die Hoffnung auf eine vernüntige Lösung aufgegeben .
Es hat keinen zweck die Verträge weiter fort zuführen,
MFG
I.Bock /R.Prange
am 20.12.2018 10:10
Hallo WuschelHB,
dass ist zwar schade aber wohl nicht mehr zu ändern. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?
Grüße
Thomas