abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Optimierung Kundennummern
WuschelHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Optimierung meiner vier Kundennummern bei Vodafone beantragt, heraus gekommen ist, das Vodafone mir zusätzlichen einen neuen Vertrag untergeschoben hat. was kann man dagegen tun?

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Widerrufen.

 

Was genau meinst du mit Optimierung Kundennummern ? 

bestehende Kundennummern und Verträge :

Kunden-Nr.:XXX  Mobil-Nr.: XXX und Mobil-Nr.: XXX

Kunden-Nr.: XXX Vertrags-Nr.: XXX , Kabel Internet & Phone

Kunden-Nr.: XXD Vertrags-Nr.: XXX , Vertrags-Nr.:XXX, Vertrags-Nr.: XXX, Kabel Deutschland TV

Die Kundennummern sollten zu einem optimierten Vertrag zusammen geführt werden,

Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV in einem Vertrag.

 

Aber Vodafone hat einen neuen Vertrag dazu erstellt ,

das ich nun 5 Kundennummern und zusätzlich einen neuen Vertrag habe .

Neu: Kunden-Nr.: XXX Vertragsnr:XXX und Vertragsnr:XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! Vermeiden dies bitte in Zukunft! 

 

 

MFG

I.B.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WuschelHB,

 

ich kann verstehen, dass Du gerne alles unter einer Kundennummer zusammengefasst haben willst. Allerdings bin ich nun hier um Dir zu verraten, dass das nicht klappen wird. Ich kann schauen, ob wir das bei den Kabel-Verträge hinbekommen. Dein Mobilfunkvertrag wird aber unter der Kundennummer bleiben müssen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.

 

Hinweis: Du kannst aber dennoch dafür sorgen, dass es für Dich übersichtlich ist. In Deinem Kundenportal kannst Du nämlich alle Verträge hinterlegen.

 

Im gleichen Zug, schaue ich auch nach, wie Du zu Kundennummer fünf gekommen bist.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WuschelHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nach langem hin und her hat auch das Beschwerde Management von Vodafone es nicht hin gekommen die Verträge unter einer Kundennur. zusammen zufassen.

und hat uns wider an einen Vertrag untergeschoben !!!!!

 

Wir sind zu dem Schluß gekommen den Anbieter zu wechseln , und alle Verträge bei Vodafone zu kündigen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WuschelHB,

 

hast Du meine Nachricht vom 05.12.18 nicht gelesen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WuschelHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haben wir gelesen !!!!

 

und sind zu dem Entschluss gekommen nachdem uns das Beschwerde Managment nun auch noch *schlecht beraten* hat, sämtliche Verträge bei Vodafone  zu kündigen !!!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WuschelHB,

 

also möchtest Du nicht, dass wir uns das noch mal anschauen und ggfs. eine Lösung finden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

nach diesen vielen negativen Erfahrungen bei Vodafone ,

habe wir die Hoffnung auf eine vernüntige Lösung aufgegeben .

Es hat keinen zweck die Verträge weiter fort zuführen,

 

MFG

I.Bock /R.Prange

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WuschelHB,

 

dass ist zwar schade aber wohl nicht mehr zu ändern. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!