abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online kein Downgrade nach 12 Monaten auf Kabel 100 Vertrag möglich.
Momba200
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen, 

in meinem Kundenportal ist online kein Downgrade auf den 100MBit Vertrag nach 12 Monaten möglich, dieser wird nicht angezeigt. Wie soll ich vorgehen, wenn ich diesen Wechsel durchführen möchte?

Das die Möglichkeit besteht wurde bei Vertragsabschluss zugesichert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momba200,

 

danke für Deine Daten. Ich hab den Wechsel nun für Dich hinterlegt. Sobald dieser im Januar durchgeführt wurde, bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung. 🙂

 

Hast Du sonst noch Fragen, oder kann dann hier zu gemacht werden.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Es geht über die telefonische Kundenbetreuung.

Ich glaube die Nummer müsste sogar in den Unterlagen stehen.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momba200,

 

über das Kundenportal ist der Wechsel leider nicht möglich. Gern stellen wir diesen für Dich ein. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer , Geburtsdatum und Adresse) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett, PN ist raus.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momba200,

 

danke für Deine Daten. Ich hab den Wechsel nun für Dich hinterlegt. Sobald dieser im Januar durchgeführt wurde, bekommst Du auch eine schriftliche Bestätigung. 🙂

 

Hast Du sonst noch Fragen, oder kann dann hier zu gemacht werden.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Lösung passt. 

Ticket kann geschlossen werden.